Rajapack sucht besten Kurzfilm: Versandhändler lässt Verpackung in Szene setzen

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Spotlight auf die Verpackung: Die Rajapack GmbH sucht für ihre diesjährige Sommeraktion, die RAJA-VIDEO-CHALLENGE, deutschlandweit motivierte Hobbyfilmer. Vom 01. Juli bis zum 31. August können Teilnehmer Verpackungen filmisch „in Szene“ setzen. Das Video mit den meisten Facebook- und Youtube-„Likes“, Videoaufrufen sowie der besten Bewertung der Fachjury von Rajapack gewinnt attraktive Preise. Lustig, informativ oder dokumentarisch: Beim Thema lässt die RAJA-VIDEO-CHALLENGE den Teilnehmern freie Hand, mindestens eine Verpackung muss im Film allerdings die Hauptrolle spielen. Rajapack (http://www.rajapack.de/)ist die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe (http://www.raja.fr/), Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen. Obwohl das Unternehmen Dienstleistungen für den B2B-Bereich anbietet, setzen die …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen