Platzsparende und flexible Zweitplatzierung sorgt für Zusatzumsatz

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Gartensaison 2014: Gloria mit neuem Konzept für den POS Mit einem neuen Konzept zur Abverkaufs-Unterstützung auf kleiner Fläche startet Gloria in die neue Gartensaison. Hierfür bietet der Hersteller von Sprüh- und Gartengeräten dem Handel attraktive Displays in der Größe einer Viertelpalette als platzsparende und auffällige Zweitplatzierung von Schnelldrehern. Damit wird Gloria den unterschiedlichen Voraussetzungen an verfügbarer Regalfläche in Bau- und Gartenmärkten gerecht. Eine hochwertige und stabile Bauweise ermöglicht eine langfristige Verwendung der neuen Displays. Die integrierten Einlegeböden sind höhenverstellbar, so passen alle Produkte aus dem Sprühgeräte-Sortiment von Gloria in das Display – vom Handsprüher bis hin zum 8-Liter-Gerät. Der Handel …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen