Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

– Deutsche Post Direkt veröffentlicht Teil 3 der kostenlosen Ratgeberreihe – Praxisbeispiele und Tipps zu Adressauswahl und Adressmiete Bonn, 13. Mai 2014: Marketingverantwortliche stehen heute vor der Herausforderung, die Kosten ihrer Kampagnen zur Kundengewinnung reduzieren und gleichzeitig Response und Conversion steigern zu müssen. Wie diese Herausforderung mit Hilfe professionellen Adressmanagements gemeistert wird, erläutert der neue Ratgeber der Deutschen Post Direkt. Der dritte Teil des „Einmaleins des Adressmanagements“ widmet sich den Erfolgsfaktoren bei der Adressauswahl. Damit wird Einsteigern wie Fortgeschrittenen im Dialogmarketing Expertenwissen zum Thema Adressmiete vermittelt. Welche Vorteile sprechen für adressierte Mailings und welche für teiladressierte oder unadressierte Werbung? Welche Datenschutzbestimmungen gelten …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen