Kundenorientierung statt Servicewüste – Sparda-Bank München prämiert

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Deutscher Servicepreis 2014 – Preisverleihung am 4. Februar in Berlin Berlin – Die Sparda-Bank München eG wurde als Top-3-Preisträger beim „Deutschen Servicepreis 2014“ in der Kategorie „Finanzinstitute Beratung vor Ort“ ausgezeichnet. Ralf Müller, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München, nahm den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken allen Mitarbeitern herzlich für ihr Engagement. Damit wird einmal mehr die hohe Bedeutung unserer Geschäftsstellen und der persönliche Kundenkontakt in den Mittelpunkt gestellt.“ Die Mitarbeiter in den Filialen spielen auch in Zukunft eine wichtige Rolle für die persönliche Betreuung der Kunden der Sparda-Bank München. Das schafft Vertrauen und damit …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen