CreativeBusiness schickt Markus Majowski erneut auf Wohnungssuche – In knapp 3 Millionen Mietwohnungen in Deutschland ist die Moneyfix® Mietkaution der Deutschen Kautionskasse schon willkommen (BILD)

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Hamburg (ots) – Im neuen TV-Spot „Wohnung zu vermieten“ der Agentur CreativeBusiness für die Moneyfix® Mietkaution setzt die Deutsche Kautionskasse erneut auf ihren Markenbotschafter Markus Majowski. Mit Hilfe der Moneyfix® Mietkaution wirft er alle Mitbewerber für seine neue Wohnung aus dem Rennen und nimmt erfolgreich Platz auf der Couch der Vermieterin. Nicht zuletzt dank Markenbotschafter Markus Majowski avancierten bereits seit dem erfolgreichen TV-Spot 2010 Markenname und Slogan der Mietkautionsversicherung „Moneyfix® Mietkaution – eine Sorge weniger“ zum Favorit der Wohnungsanbieter in Deutschland. So konnte seit Ausstrahlung des ersten – ebenfalls von CreativeBusiness kreierten – TV-Spots im Oktober 2010 der Bekanntheitsgrad der …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen