Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.

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Berlin. Sammeln von Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren und Franchisegeber müssen für gleichbleibende Qualitätsstandards, ein einheitliches Markenimage und ideale Rahmenbedingungen sorgen. Kundenbefragungen bieten den besten Weg, mit dem Kunden zu kommunizieren. Die Rücklaufquote von Papierfragebögen ist jedoch bekannterweise gering und die Bereitschaft, bei Telefon- oder eMail-Umfragen mitzumachen, tendiert bei Kunden gegen Null. Neben großem Aufwand sind traditionelle Kundenbefragungen so auch mit hohen Kosten verbunden. Das Berliner Startup onFeedback (www.onfeedback.de) löst diese Probleme mit einem innovativen Kundenfeedbacksystem, das speziell für Franchise-Unternehmen und Handelsketten entwickelt wurde. Über eine kostenlose App, einen …

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